Reinigung von Holzterrassen

Da die Nachfrage nach professioneller Reinigung und Aufbereitung von Terrassen aus Holz bei uns immer umfangreicher wurde, haben wir uns mit dem Thema intensiv beschäftigt und für die Reinigung mit dem FG Terrassenblitz entschieden. Diese Maschinen nutzen ein trockenes SchleifBürstverfahren welche in einem Arbeitsgang das Holz reinigt, entgraut (die oberflächliche graue Schicht wird entfernt) und schleift. Da hier keinerlei Chemie oder Wasser eingesetzt wird, kann die Terrasse kann nach der Reinigung sofort geölt werden. Somit halten sich die Ausfallzeiten, insbesondere bei gewerblich genutzten Terrassen wie sie in Gaststätten oder Hotels häufig anzutreffen sind, sehr gering.
Durch die regelmäßige, sachgerechte Reinigung und Imprägnierung lässt sich die Optik nahezu wiederherstellen und die Lebensdauer deutlich verlängern.

Haben Sie eine verschmutzte Holzterrasse, rufen Sie uns an.